Letztes Feedback

Meta





 

Zwei Uhr nachts.

Vielleicht liest ja jemand mit (ich habe noch nie einen öffentlichen Blog gehabt).
Eigentlich erwarte ich noch Besuch, aber das ist gerade unwichtig.
Ich möchte einfach wieder mehr schreiben.
Dass ich in letzter Zeit so wenig Gelegenheit hatte, meine Gedanken schnell irgendwo aufs Papier zu rotzen und sie stattdessen ewig mit mir herumtragen musste, hat mich ziemlich verrückt gemacht. Außerdem fehlt es mir in letzter Zeit an Gesprächspartnern, die verstehen, wovon ich rede - und damit meine ich nicht das: "Ich bin so allein, niemand kann meine tiefgründigen Erkenntnisse nachvollziehen"- Blabla.
Was ich schlichtweg feststellen musste, ist, dass die meisten meiner heutigen Bekannten in einer völlig anderen Umgebung aufgewachsen sind als ich. Da wir in unserer Kindheit gänzlich verschiedene Erfahrungen gemacht haben, können wir einander nur begrenzt erklären, wie es uns manchmal geht. Dafür kann, logisch, niemand was, aber auch daher dieser Blog. Irgendwo muss der Sumpf ja hin. ...
Gleich wird es an meiner Tür klingeln. Ich möchte noch gar nicht von der Tastatur weg!!!
Und wieso ist meine Musik alle?! Egal. Leute, vorerst eine gute Nacht.

21.8.10 02:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen