Letztes Feedback

Meta





 

Früchtetee...?

Zu dem Thema, ich hab in letzter Zeit wieder einige Blogs verfolgt, die sich um Ana und ums Abnehmen drehen.
Ich möchte mein eigenes Geschriebenes hier allerdings nicht der Propaganda widmen, da ich viele andere Dinge im Kopf habe, die das Abnehmen sehr nebensächlich machen. Es passiert so nebenbei und ist kein eigentlicher Lebensinhalt - eher eine Konstante. Weiß jemand, was ich meine?

Ich finde Mary-Kate Olsen sehr hübsch, oder Mischa Barton (als sie etwa 18 oder 19 war)... und Kristen Stewart und Christina Ricci haben imho auch eine großartige Figur.
Als ich Emma Watson in ihrer Burberry-Kampagne gesehen habe, dachte ich lange Zeit bloß: "WOW".
Aber solange eine Vier vor meinem - wohlgemerkt zweistelligen - Gewicht steht, ist meine Welt in Ordnung.
Weniger geht nicht ohne Krankenhaus, und da muss icht echt nicht nochmal hin.

In den Ferien war ich über eine Woche in den Bergen.
Jeden Tag sechs Stunden laufen und klettern in mindestens 1200m über dem Meeresspiegel - das hat viel Spaß gemacht (und war perfekt für die Kondition...!) .
Die Natur war auch eine willkommene Abwechslung zum hiesigen Großstadtsumpf - wenn man nur immer so entspannt leben könnte.

Eine gute Nacht. Valentin.

23.8.10 02:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen